Menü
FaceBook
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Willkommen auf dem Free SMS Versand von SMSElite.de
SMSElite.de - Die Geschichte der Gratis SMS Die Geschichte der SMS (Short Message Service) beginnt 1992 in England. Dort wurde die erste SMS von einem PC aus auf ein Handy verschickt. Die SMS kann man erst seit 1997 via Internet versenden. Damals hielt man die SMS als ein „Abfallprodukt“ und man konnte die SMS gratis versenden. Dies wäre heute für viele wohl ein Traum. Erst mit der Zeit erkannte man, wie wichtig SMS sind und sie wurden kostenpflichtig. Heute ist dies die grösste Einnahmequelle der Netzbetreiber. Short Message Service wurde, wie es der Name bereits sagt, für kurze Nachrichten entwickelt. In Europa werden 16 Milliarden SMS pro Monat (!!) verschickt. Alleine in Deutschland wurden im Jahre 2004 sage und schreibe ganze 20 Milliarden SMS verschickt. Die SMS ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Einige schreiben täglich zwei bis drei SMS, während andere bis zu 50 SMS pro Tag schaffen. Dies kostet dann eine ganze Menge. Deshalb gibt es heutzutage immer mehr Internetdienste, die Free SMS anbieten. Diese Seiten werden auch von vielen Usern regelmässig genutzt. Vor allem seit man mit dem Handy im Internet surfen kann, ist die Zahl der Free SMS im Internet gestiegen. Musste man früher noch am PC sein, um via Internet gratis SMS zu versenden, so kann man dies heute bequem von unterwegs aus machen. Einfach mit dem Handy ins Internet und auf eine Free SMS Seite.